• Jobs Job bei meinemarkenmode.de GmbH und Co. KG

meinemarkenmode.de GmbH und Co. KG

Münster

Marketing / PR / Werbung

Münster

Bereichsleiter (m/w) im Aktions- und Dealmanagement meinemarkenmode.de GmbH und Co. KG Münster Du koordinierst als Steuerungsinstrument alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Jahresverlauf; der spezielle Fokus liegt auf der Konzeption und Durchführung von Amazon-Angebotsformaten (Blitzangebote, Tagesdeals, Werbeaktionen).

Für Unseren Neu Erschlossenen Standort In Münster Innenstadt (gewerbepark Loddenheide) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bereichsleiter (m/w) Im Aktions- Und Deal­management Das Sind Wir: Nutze Den Spirit Und Die Innovationskraft Unseres Unternehmens Um Die Aktuellen Trends Im E-commerce Live Mitzuerleben Und Zu Gestalten Die Freude An Mode überträgt Sich Bei Auf Alle Arbeitsbereiche Und Ermöglicht Eine Gemeinschaft Die Junge Talente Fordert Und Fördert Als Multi-channel-onlinehändler Bieten Wir Unsere Exklusiven Artikel Bereits Seit Jahren Auf Einer Vielzahl Nationaler Und Internationaler Verkaufsplattformen An Damit Wir Die Zukünftigen Herausforderungen Des Onlinehandels Weiterhin Erfolgreich Meistern Brauchen Wir Verstärkung Wenn Du Teil Eines Dynamischen Und Interdisziplinären Teams Mit Startup-feeling Werden Willst Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Deine Aufgaben: Du Koordinierst Als Steuerungsinstrument Alle Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Im Jahresverlauf Der Spezielle Fokus Liegt Auf Der Konzeption Und Durchführung Von Amazon-angebots­formaten (blitz­angebote Tages­deals Werbeaktionen) In Enger Abstimmung Mit Dem Marketing Auf Allen Internationalen Platt­formen Du Unterstützt Die (weiter-) Entwicklung Automatisierter Berichte Und Die Entwicklung Von Steuerungs­methoden Und -tools übergreifendes Controlling Maßnahmen­bewertungen Und Erfolgskontrollen Werden Mit Zu Deinen Haupt­aufgaben Gehören Du Hilfst Bei Der Erarbeitung Von Handlungsempfehlungen Aus Vorhandenen Und Neu Zu Erhebenden Daten Um Die Konzepte Erfolg­reich Zu Steuern Sortimentsanalysen Aber Auch Wettbe­werbs­analysen Und -beo­bachtungen Werden Bei Bedarf Durchgeführt Dein Profil: Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Oder Eine Vergleichbare Aus­bildung Du Hast Bereits Führungs­erfahrung Sammeln Können Und Verfügst über Eine Gute Führungskompetenz Ziel Ist Es Das Team Zu Festigen Und Für Einen Stetigen Aufbau Der Abteilung Zu Sorgen Du Magst Es Analytisch Zu Arbeiten Und Hast Profunde Excel-skills Operative Prozesse Werden Von Dir Schnell Aufgegriffen Und Du Kannst Diese Effizient Anwenden Du Bist Ein Teamplayer Und Hast Eine Aus­geprägte Hands-on-mentalität Du Verfügst über Eigen­initiative Und Exzellente Kommunikations-skills Du Hast Gute Englisch­kenntnisse Das Bieten Wir Dir: Unbefristeter Vollzeit-arbeitsvertrag Ein Der Position Angemessenes Gehalt Vergünstigungen Eines Textileinzelhandelsunternehmen Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Junges Und Engagiertes Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz In Münster (gewerbepark Loddenheide) In Der Nähe Des Hafens Perspektive Für Die Zukunft Betriebliche Altersvorsorge Kaffee Wasser Obst Und Soft-drinks Wenn Dich Diese Beschreibung Reizt Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Jobs@ Oder Rufe Uns An Unter: 0251 323519-83 Bereichsleitung Aktionsmanager Dealmanager Koordinator Vertriebskoordinator Marketingkoordinator Marketingmaßnahmen Steuerungstools Kontroller Bewertungserstellung Sortimentsanalyst Wettbewerbsanalyst Wettbewerbsbeobachtung BWL Betriebswirt Wirtschaftler Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Teamleiter Teamleitung Bereichsleitung Aktionsmanager Dealmanager Koordinator Vertriebskoordinator Marketingkoordinator Marketingmaßnahmen Steuerungstools Kontroller Bewertungserstellung Sortimentsanalyst Wettbewerbsanalyst Wettbewerbsbeobachtung BWL Betriebswirt Wirtschaftler Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Teamleiter Teamleitung Bereichsleiter (m/w) Im Aktions- Und Dealmanagement Du Koordinierst Als Steuerungsinstrument Alle Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Im Jahresverlauf Der Spezielle Fokus Liegt Auf Der Konzeption Und Durchführung Von Amazon-Angebotsformaten (Blitzangebote Tagesdeals Werbeaktionen) Münster Bereichsleitung Aktionsmanager Dealmanager Koordinator Vertriebskoordinator Marketingkoordinator Marketingmaßnahmen Steuerungstools Kontroller Bewertungserstellung Sortimentsanalyst Wettbewerbsanalyst Wettbewerbsbeobachtung BWL Betriebswirt Wirtschaftler Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Teamleiter Teamleitung

Bereichsleiter (m/w) im Aktions- und Dealmanagement
   meinemarkenmode.de GmbH und Co. KG (Münster)

Bereichsleiter (m/w) Contentmanagement
   meinemarkenmode.de GmbH und Co. KG (Münster)

Ingenieur / Techniker MSR (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)

Warehouse employee
   Amazon (Markkleeberg)